Hat das noch jemand ? Bei langen Threads komme ich nicht auf den ersten ungelesenen Beitrag, sonder an den Anfang der letzten Seite. Bei langen Beiträgen schon ziemlich nervig. Eingestellt habe ich das allerdings so im Tapatalk und in anderen Foren klappt es auch. Muss man hier noch etwas einstellen ?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Schneemann · 38 Posts
seit 11.02.2017
fährt: ´94 FLSTC
Schneemann
Mitglied
38 Posts seit 11.02.2017
fährt: ´94 FLSTC
17.04.2017 17:57
zum zitierten BeitragZitat von Maiki
Bei mir funktioniert nur die Funktion "Zeitlinie", also neue Posts. Der Rest is sch.....
Jo...bei mir auch so.
__________________ Die Linke zum Gruße
Schneemann
When you don´t live for something, you´ll die for nothing!
zum zitierten BeitragZitat von sporty79
Hat das noch jemand ? Bei langen Threads komme ich nicht auf den ersten ungelesenen Beitrag, sonder an den Anfang der letzten Seite. Bei langen Beiträgen schon ziemlich nervig. Eingestellt habe ich das allerdings so im Tapatalk und in anderen Foren klappt es auch. Muss man hier noch etwas einstellen ?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Habe es gerade probiert, mit Tapatalk Pro läuft es bei mir einwandfrei. Welches Tapatalk und welche Version verwendest du?
zum zitierten BeitragZitat von sporty79
Dann muss ich vielleicht auch auf Pro umsteigen, nutze noch das kostenfreie. Version 6.5.4 für Android 6.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Habe es gerade auch in der Lite-Version probiert, da geht es auch. Bist du evtl. nicht eingeloggt im Forum? Dadurch könnte der Fehler kommen. Auf Pro musst du jedenfalls nicht der Funktion wegen umsteigen.
Hi Falk,
danke für deine Mühe, eingeloggt bin ich. Es ging auch schon mal, seit ein paar Tagen/Woche nicht mehr. Habe noch fünf weitete Foren hier, da geht es einwandfrei. Naja, muss ich mit Leben. Vielleicht geht es nach dem nächsten Tapatalk Update wieder?