Hi miteinander,
auch ich melde mich zurück, nachdem ich schon diverse Mitglieder anderer Foren hier wiedergefunden habe!
Moped fahre ich eigentlich schon seit seligen Mofa-zeiten (und ja, das ist lange her!). In den vielen Jahren, die seither vergangen sind, habe ich sehr viele Spielarten des Motorradfahrens ausprobiert - und doch entdecke ich immer wieder Neues.
Jedenfalls war vom Einzylinder mit 250 ccm bis zum Sechszylinder in der Gold Wing eigentlich alles dabei. Bis auf Roller und Supersportler.
Die große Mehrzahl meiner Motorräder hatte jedoch einen V2. Exakt 10 V2 und nur drei andere...
Ja, und was Harley anbelangt, da kam ich von einer 2006er Street Bob auf eine 2013er Fat Bob - beide neu. Obwohl die Fat Bob das zweifelsfrei bessere Motorrad war, war ich in die SB irgendwie vernarrter.
Und jetzt kam, ohne dass ich es wollte, eine Probefahrt mit der neuen Softail Fat Bob zustande... und das Fieber flammte neu auf.
Im März soll sie kommen... ich bin gespannt!
Zum Ausgleich fahre ich dann aber auch sehr, sehr gerne die KTM Superduke SE, die ebenfalls in der Garage steht.
Ich freue mich auf viele neue und alte Kontakte!!
Gruß
Frank
Harley Fat Bob 2013 - 2018
Harley Softail Fat Bob 114 2018
Harley Softail Custom Evo
KTM Superduke 1290