Hallo Leute,habe Bilder der neuen Softail Sport Glide (hier) gesehen und frage mich, ob es diese Lenkerverkleidung (“kleine Batwing“) auch für andere Modelle – z.B. 2008er Fat Bob – gibt. Wenn ja, könnt ihr mir sagen woher ich die bekommen kann und wie viel sie kostet?
zum zitierten BeitragZitat von Sleepy7
Hallo Leute,habe Bilder der neuen Softail Sport Glide (hier) gesehen und frage mich, ob es diese Lenkerverkleidung (“kleine Batwing“) auch für andere Modelle – z.B. 2008er Fat Bob – gibt. Wenn ja, könnt ihr mir sagen woher ich die bekommen kann und wie viel sie kostet?
Danke Sleepy
@all
Diese hier sieht aber schon um einiges eleganter aus.
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
Pittermännche · 15 Posts
seit 12.10.2018
fährt: Fat Bob 2010
Pittermännche
Neues Mitglied
15 Posts seit 12.10.2018
fährt: Fat Bob 2010
23.01.2019 16:53
Wie alles im Leben....Geschmacksache :-)
Die s.g. hier gesuchte Mini Batwing lässt sich relativ schnell umsetzen mit nem Einzelscheinwerfer (wem es an einer Fat Bob gefällt ) und dann ganz einfach von ner Vroad oder anderem Modell die „Lampenverkleidung“ (so würde ich das Teil eher bezeichnen ) dranpappen.