viele schreiben wenn sie probleme haben, wenige loben wenn alles klasse ist!
jeder bock hat vielleicht potentielle schwachstellen. ausmerzen und spaß haben
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
30.04.2007 21:36
Hallo Duese,
mein Lehrer hat immer zu mir gesagt: "Ein Schüler ohne schlechte Noten ist kein guter Schüler." Und jede Familie ist nicht ohne mindestens ein schwarzes Schaf.
Ich habe auch ein paar Krankheiten, aber ich werde mich deswegen nicht am nächsten Baum erhängen.
Irgendwo, in einem schlauen Buch, habe ich mal gelesen, dass ein Sexakt die gleiche Menge an Engergie verbraucht wie ein Zugarbeiter der Kohle aus dem Waggon heraus schöpft. Deswegen werde ich nicht aufhören, das Gute zu geniessen.
Zitat von softail-rider
viele schreiben wenn sie probleme haben, wenige loben wenn alles klasse ist!
Ganz exakt. Das hast du daher bei Durchweg allen Gegenständen die du kaufen kannst und genau dafür sind ja Foren auch da, nämlich dass man die Schwachpunkte von Anfang gleich recht vernünftig aufgelistet bekommt. Und obwohl hier wie dort vielleicht viel gemeckerter wird: Harleys sind qualitativ definitiv obere Klasse. Wirklich viele Probleme wirst du damit ganz sicher nicht haben.
Viele Grüße,
Falk
duese · 7 Posts
seit 30.04.2007
fährt: Bald vielleicht eine Street Bob
duese
Neues Mitglied
7 Posts seit 30.04.2007
fährt: Bald vielleicht eine Street Bob
01.05.2007 09:43
Habt erstmal vielen Dank für die netten Antworten*schmunzel
wie ist das Fahrverhalten?
Tourentauglich?
Federung?
Kurven?
zum freundlichen händler, probefahrt vereinbaren, feddisch! mach dir selbst nen bild. ich hätte dir vor 4 wochen vielleicht erzählt wie geil das fahrwerk ist, nen anderer sagt, die sitzposition ist ätzend weil die arme taub werden. musste selbst versuchen obs passt!
Anscheinend kann man keine Links mehr einfügen . Kann dir die obenaufgeführte Seite auch sehr empfehlen .
Die Leute sind dort genauso auf Zack wie hier .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von BIG BORE
Anscheinend kann man keine Links mehr einfügen .
?
Wenn ich vorher ne Addy eingegeben hatte , wurde die doch automatisch verlinkt , so das man nur draufklicken mußte . Das funzt nimmer . Jetzt steht nur noch die Addy da so wie bei Elmos .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von BIG BORE
Anscheinend kann man keine Links mehr einfügen .
?
Wenn ich vorher ne Addy eingegeben hatte , wurde die doch automatisch verlinkt , so das man nur draufklicken mußte . Das funzt nimmer . Jetzt steht nur noch die Addy da so wie bei Elmos .
Auch wenn's nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte:
Hab gestern ein Link in Klammern gesetzt, danach ging es net. Als die klammern weg waren funkte er ganz normal. Vielleicht hat das was damit zu tun ??
Jedenfalls@ Duese: Wie gesagt: Probefahrt machen und Spaß mit dem Bock haben.