Hey Leute ich bitte um euer Schwarmwissen.
Hat schon jemand einen Bugspoiler speziell für die Vorderradfelge seiner XL1200cx Roadster gebaut?
Die meisten laufen zu spitz bzw in einem anderen Winkel als wie dieser. ->Foto
Bin auf der Suche nach einem, der so formschlüssig ist.
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
aus Dormagen fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Ich habe den Bugspoiler von Eightball. Richtig formschlüssig ist der aber auch nicht.
__________________ +++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
15.01.2020 08:08
zum zitierten BeitragZitat von fat boy alex
Ich habe den Bugspoiler von Eightball. Richtig formschlüssig ist der aber auch nicht.
Legst du die Kiste 10 cm tiefer passt das. Wenn ich mir den Höhenvergleich zwischen deiner und meiner Kiste anschaue, liegt meine um einiges flacher. Denke da könnte es stimmiger wirken.
zum zitierten BeitragZitat von fat boy alex
Legst du die Kiste 10 cm tiefer passt das. Wenn ich mir den Höhenvergleich zwischen deiner und meiner Kiste anschaue, liegt meine um einiges flacher. Denke da könnte es stimmiger wirken.
Korrekt, optisch wäre das der richtige Weg. Aber die Roadster ist ja absichtlich höher und das werde ich auch erstmal nicht ändern. Mir macht die Roadster auch deshalb so viel Spaß, weil sie ein bisschen sportlicher um's Eck geht als meine Fat Boy.
__________________ +++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++