Hallo,
ich habe den Heavy Breather Luftfilter und eine Kess Tech Anlage bei meiner RKS mit 107er Motor montiert. Nachdem bekannt wurde, dass HD Bertl ein Kombigutachten dafür anbietet hab ich das mal angefragt.
Leider verkaufen die das nur in Verbindung mit neuem Luftfilter für 749.- € . Hat schon jemand so ein Gutachten ? Mein TÜV Prüfer würde mir das auch eintragen wenn eine andere FIN drinsteht, der Typ aber gleich ist.
Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen Alternativ würde ich meinen Luftfilter für 400.- € abgeben und wenn ich dann den Neuen mit Gutachten habe gerne eine Kopie zur Verfügung stellen.
Das Problem ist, das auf dem HB keinerlei Kennzeichnung ist, mit welchem man das "entliehene" Gutachten abgleichen könnte, sprich HD Bertl's lasert in jeden
HB eine "Unicat - Gutachtennummer" ein, welche dann auch wiederum in den Fahrzeugschein übernommen wird.
__________________ Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...
Siegesblut · 228 Posts
seit 13.06.2012
aus Gelsenkirchen fährt: Night-Rod Special seit 2018 Street Glide Special
zum zitierten BeitragZitat von Emteka
Das Problem ist, das auf dem HB keinerlei Kennzeichnung ist, mit welchem man das "entliehene" Gutachten abgleichen könnte, sprich HD Bertl's lasert in jeden
HB eine "Unicat - Gutachtennummer" ein, welche dann auch wiederum in den Fahrzeugschein übernommen wird.
Gibt doch mittlerweile genug Firmen wo man fürn schmalen Taler was lasern lassen kann.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
würde gerne mal probieren ob ich den HB eingetragen bekomme.
@ Siegesblut: Hast Du ein Gutachten für den HB mit KessTech? Dann können wir doch einen Deal machen.