Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich bisher durch viel mitlesen immer gut weitergekommen bin. Nun habe ich aber tatsächlich eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten. Meine Iron ist mir im Stand nach rechts umgefallen, dabei war der Lenker nach rechts eingeschlagen und ich konnte die Sporty beim umfallen noch halten. D.h., sie ist nicht mit voller Wucht nach rechts gekracht, sondern ich musste sie aufgrund des Gewichtes nach rechts ablegen. Dabei ist ein Teil des Gewichtes, neben der Auspuffanlage, durch den vorderen Bremshebel abgefangen worden. D.h., die Bremse wurde durch das Gewicht des Motorrads stark betätigt. Das führte dazu, dass beim Ausgleichsbehälter die Dichtung kaputt war und der Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit verlor. Ich habe darauf hin die Dichtung des Ausgleichsbehälter gewechselt und die Bremse mit neuer Bremsflüssigkeit entlüftet. Nun ist es aber so, dass die Bremse vorne sehr schnell und sehr stark zieht. Ich war es vorher gewohnt, dass diese sich besser dosieren lässt. Nun kommt sie aber schon auf den ersten 2 mm und die Dosierbarkeit ist recht schlecht. Ich war damit bereits in der Werkstatt, die finden das aber normal - ich finde es grauenhaft, der der gefühlte Unterschied zwischen vorne und hinten enorm ist. Habt ihr einen Tipp woran das liegen kann?
Ich habe eine 883 Iron ABS Bj2015.
Danke euch :-)