Hallo, wollte gerade meine Blinker austauschen. Wenn ich aber die Hauptsicherung ziehe geht die Alarmanlage los. Was kann ich da machen. Forty eight BJ 2016Â
vielen Dank fĂŒr die hilfe
cats · 746 Posts
seit 21.01.2015
fÀhrt: hd 48 / indian scout
cats
Langes Mitglied
746 Posts seit 21.01.2015
fÀhrt: hd 48 / indian scout
11.06.2020 09:54
zum zitierten BeitragZitat von DeaD
Hallo, wollte gerade meine Blinker austauschen. Wenn ich aber die Hauptsicherung ziehe geht die Alarmanlage los. Was kann ich da machen. Forty eight BJ 2016Â
du musst die sicherung bei eingeschalteter zĂŒndung ziehen.
zitat aus er ba:  40-A-Hauptsicherung kann ausgebaut werden, um die Stromversorgung zum elektrischen System (auĂer Anlasser/Magnetschalter) zu unterbrechen.Damit die Sicherheitssirene nicht ausgelöst wird, die ZĂŒndung einschalten, wenn der Handsfree-SchlĂŒsselanhĂ€nger vor- handen ist, damit das Sicherheitssystem entschĂ€rft wird, bevor die Hauptsicherung entfernt wird.
zum zitierten BeitragZitat von DeaD
du musst die sicherung bei eingeschalteter zĂŒndung ziehen.
zitat aus er ba:  40-A-Hauptsicherung kann ausgebaut werden, um die Stromversorgung zum elektrischen System (auĂer Anlasser/Magnetschalter) zu unterbrechen.Damit die Sicherheitssirene nicht ausgelöst wird, die ZĂŒndung einschalten, wenn der Handsfree-SchlĂŒsselanhĂ€nger vor- handen ist, damit das Sicherheitssystem entschĂ€rft wird, bevor die Hauptsicherung entfernt wird.
Du hast mir den Tag gerettet. Vielen Dank fĂŒr die prompte UnterstĂŒtzung
DeaD · 443 Posts
seit 31.05.2020
fÀhrt: Forty Eight
DeaD
* Forumsclown *
443 Posts seit 31.05.2020
fÀhrt: Forty Eight
11.06.2020 14:25
Konnte die Blinker verbauen. Kann man die Alarmanlage eigentlich komplett deaktivieren? Die geht mir auf den S****