zum zitierten BeitragZitat von Schimmy
Ich kann mich noch an eine ganzseitige Anzeige in einer großen deutschen Sonntagszeitung erinnern. Darauf zu sehen war eine große offene Holzkiste mit HD Insignien. Die Bildunterschrift lautete: "Hallo Japaner. Eure neue Kopiervorlage ist endlich eingetroffen"
Leider finde ich nix bildliches mehr darüber...
Die Fa. SIXT hat mal eine Werbekampagne gemacht...
__________________ >die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
zum zitierten BeitragZitat von FLH56
Diese Anzeige finde ich wunderbar feinsinnig und das Produkt wird nur am Rande gezeigt.
Hier weniger feinsinnig, aber dafür ganz ohne Produkt (kommt glaub ich nicht von HD selber, sondern laut Signatur von https://www.bjornhenriksson.com/ )
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
zum zitierten BeitragZitat von joe.sixpack
Die Fa. SIXT hat mal eine Werbekampagne gemacht...
Ne, ne... das Inserat war schon von Harley. Muss so irgendwann in den 80ern gewesen sein,
als Honda, Yamaha und Co. plötzlich alle anfingen V2-Zylinder Chopper zu produzieren.....
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Kurz vor, vor allem aber nach dem Buyback gab es diverse Werbekampagnen für "Genuine HD Parts".
Der Aftermarket wurde irgendwann zur ernsten Konkurrenz.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.