Ich habe die Suche schon bemüht, konnte aber nichts finden.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie breit der Originallenker der forty eight ist ?
crow · 23 Posts
seit 19.02.2014
fährt: Forty Eight
crow
Neues Mitglied
23 Posts seit 19.02.2014
24.04.2014 21:56
Habe neulich mal gemessen und meine mich an 72 cm zu erinnern,
Gemessen zwischen den beiden Lenkerenden.
Matthes72 · seit
Matthes72
Ehemaliges Mitglied
24.04.2014 22:08
Hi crow.
Vielen Dank für die Hilfe.
Meine forty muss nämlich durch eine Tür zu ihrem Platz und ich wollte heute zur Probefahrt messen, ob das passt, was ich dann natürlich vergessen habe.
Hab auch gelesen, dass einige Fehling-Lenker mit 82 bzw. 85 cm verbaut haben und dachte mir schon, dass der Originale dann wohl schmaler ist.
Schönen Abend,
Matthes
Benny · 57 Posts
seit 17.12.2013
fährt: 2014er 48
Benny
Mitglied
57 Posts seit 17.12.2013
fährt: 2014er 48
25.04.2014 11:10
Der Originallenker hat eine Breite von 82cm!
Ich habe im Anbau einen Türstock mit 80cm und da habe ich sie gerade so (leicht in Schräglage) durchgebracht.
Zum Glück ist jetzt die Garage fertig...
Alt werden ist unvermeidlich– Erwachsen werden dafür optional! Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."
Werbung
DeaD · 443 Posts
seit 31.05.2020
DeaD
* Forumsclown *
443 Posts seit 31.05.2020
05.10.2020 18:49
Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist?
Last48 · 118 Posts
seit 23.08.2020
fährt: Forty-Eight | 2020
Last48
Langes Mitglied
118 Posts seit 23.08.2020
05.10.2020 19:09
zum zitierten BeitragZitat von DeaD
Du weißt aber schon, dass der Eintrag von 2014 ist und der User scheinbar nicht mehr im Forum ist?
Auch ICH hab noch zu lernen ;-) Sorry. War wohl im Stress. Ich finde mich in Foren noch nicht so wirklich zurecht. Bin ja auch ein Neuling. Reicht die Ausrede?
Auch ICH hab noch zu lernen ;-) Sorry. War wohl im Stress. Ich finde mich in Foren noch nicht so wirklich zurecht. Bin ja auch ein Neuling. Reicht die Ausrede?
Ist doch kein Thema, ich fand es lustig. 😂 Wollte nur vermeiden, dass du jetzt bis zum sankt nimmerleinstag auf eine Antwort wartest.
Schau doch mal hier: Lenkervergleich da wirst du sicherlich Antworten mit Bildern auf deine Frage finden
Ist doch kein Thema, ich fand es lustig. 😂 Wollte nur vermeiden, dass du jetzt bis zum sankt nimmerleinstag auf eine Antwort wartest.
Schau doch mal hier: Lenkervergleich da wirst du sicherlich Antworten mit Bildern auf deine Frage finden
Ich nehm´s mit Humor ;-) Kein Thema! Vielen Dank für den Link!
Ich nehm´s mit Humor ;-) Kein Thema! Vielen Dank für den Link!
So, ich hab jetzt SELBER nen neuen Lenker montiert - als Nichtschrauber - und es hat alles prima geklappt. Ich bin mehr als zufrieden mit der neuen Fehling Drag Bar, die es irgendwie nicht bei Fehling gab, sondern nur bei Eightball. Der hat eine geringere Kröpfung ;-) was ich wollte. Dann noch top Griffe von Rick´s (nicht günstig aber gut)... Alles in allem: ich bekomme keine Sehnenscheidenentzündung mehr wegen dem alten OEM Lenker, für den ich zu steil saß...
Alt werden ist unvermeidlich– Erwachsen werden dafür optional! Oder wie andere sagen würden: "Die Pupertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod."
DeaD · 443 Posts
seit 31.05.2020
DeaD
* Forumsclown *
443 Posts seit 31.05.2020
09.03.2021 10:39
Das dachte ich auch bei meiner und mit meinem neuen Tank harmoniert das richtig gut. Dann kann die Saison beginnen
Last48 · 118 Posts
seit 23.08.2020
Last48
Langes Mitglied
118 Posts seit 23.08.2020
09.03.2021 11:15
Das dachte ich auch bei meiner und mit meinem neuen Tank harmoniert das richtig gut. Dann kann die Saison beginnen
Meine Saison endet nie
Mir fehlt nur noch eine gute richtig warme und COOLE Jacke zum fahren. Mit 100 Zwiebelschichten geht´s auch. Aber ist nervig. Ich fahr auch bei Minusgraden wenn die Straße trocken ist...