__________________ Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht
Börnie · 2292 Posts
seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
Börnie
Langes Mitglied
2292 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
02.01.2023 20:39
Ok.
Aber ich weiss nicht - diese grossen Händler mit vielen Filialen sind nicht so mein Ding.
Der Wandel dahin war bei den Autohändlern auch nicht so toll.
Für das Verkaufsgeschäft lohnt sich dies scheinbar sehr, für den Kunden gibt es aber nicht mehr viel Ausweichmöglichkeiten, ist eh egal,
so lange wie Harley Davidson noch existiert, so lange kann ich auch noch die Luft anhalten.
zum zitierten BeitragZitat von Nightrider
Für das Verkaufsgeschäft lohnt sich dies scheinbar sehr, für den Kunden gibt es aber nicht mehr viel Ausweichmöglichkeiten, ist eh egal,
so lange wie Harley Davidson noch existiert, so lange kann ich auch noch die Luft anhalten.
Totgesagte leben länger.
Fürchte nur, wenn der Zeitz so weiter macht, iwann in einem chinesischen Portfolio Shineray vielleicht? Die sammeln ja gerade technische Erfahrungen mit der Sporty.
__________________ „I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)
zum zitierten BeitragZitat von Middach
Hat ja nen mächtigen Wirkungskreis: Rhein-Sieg und Rhein-Erfurt.
Fand ich auch klasse. Expansion at it´s best.
Oder vielleicht haben wir es hier mit historisch versierten Kollegen zu tun. Schließlich hat Erfurt, wie wir alle wissen, ja mal zum Kurrheinischen Kreis im Deutschen Reich gehört.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
05.01.2023 15:34
Für das Verkaufsgeschäft lohnt sich dies scheinbar sehr,
Na auf jeden, weil der Einkaufspreis interessant wird. Brauchst dir bloß mal so´ne Auto-Giganten wie die Weller-Gruppe ansehen. Die haben schon mal was zu sagen, wenn die zB. bei BMW 1000mal das selbe Modell bestellen.
__________________ Ole aus Stendal _____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und Freiheit für alle!
Murat48 · 4 Posts
seit 17.06.2020
fährt: forty-eight
Murat48
Neues Mitglied
4 Posts seit 17.06.2020
fährt: forty-eight
09.01.2023 13:36
Händler in Bonn ist so ein saftladen.....Der letzte gute Mechaniker ist auch seit Anfang des Jahres abgewandert.....Ich kann es kaum abwarten bis der neue Händler kommt.
Chribo · 822 Posts
seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo
Langes Mitglied
822 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
11.01.2023 10:04
Der Trend setzt sich fort,,,,,Leider !!!
Hier in Bavaria heimst sich HD München immer mehr Standorte ein, aktuell Augsburg.
HD wird zum Franchisegeber a la Mc Doof.
Da haben Franchisenehmer auch dutzende Läden.
Bin gespannt wann Hamminkeln fällt und nach Bielefeld eingemeindet wird.
Ach nee, geht ja nicht.
Bielefeld gibt's ja nicht
Na ja, 3.000qm müssen erstmal finanziert werden, mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich denke mal die "Resterampe" vom ehemaligen Freundlichen hat soviel verbrannte Erde hinterlassen, das die auf jeden Fall eine Chance haben
Und vom Einzugs Gebiet sollte das auch klappen