Die Koffer direkt von HD waren eben besonders. Mit Aussparungen für die Riesenblinker und mit angepasster Optik. Wer die aber angebaut hatte, bekam gleich von 2 Seiten Feuer. Sowas passt nicht an die Rod und viel zu klein um damit glücklich zu sein.
Alles was dann in Leder kam ist mit dem Auslauf des Modells auch gleich wieder gestorben und aufwendige Baggerumbauten sind bei uns eher die seltene Ausnahme. In USA aber durchaus auch gängig gewesen.
Eben daran scheiden sich die Geister. Passt das zur Rod? Muss aber jeder für sich beantworten.
Mir hat es auch immer in den Händen gezuckt wenigstens mal ne Bad Wing Verkleidung anpassen zu wollen.
Ich hab ne passende Reisetasche für Treffen gefunden und ansonsten hab ich ne Brieftasche und ein Handy in der Jacke. Gepäck genug um überall hin zu kommen.....
Ich glaube aber, viele haben die ultimative Lösung längst in Form einen GS in der Garage stehen.
Aber wie gesagt, jeder wie er will. Bin auch auf die Resonanz gespannt.
Oder man bastelt die Universallösungen selber passend an die Halter die ja Serie unter dem Fender versteckt sind.
https://de.aliexpress.com/item/1005003085826924.html