... ich sage mal JAIN .....
Für mich sieht es so aus als ob der obere Teil passen könnte, der Peilstab selber jedoch anders/länger ist.
Auch weil die beiden Teile eine unterschiedliche parts number haben, es macht logistisch keinen Sinn ein und dasselbe Teil unter 2 verschiedenen Nummern zu führen.
Und wenn Du Deine Nummer eingibst werden zum Einsatz nur Softail Modelle bis zur letzten TC BO von 2017 ausgeworfen, aber kein Tourer plattformübergreifend für dein Teil/Teilenummer.
Du schreibst "abgebrochen" steckt denn noch ein kleiner Teil mit der Kugel oben im Verschluss?
Oder ist "nur" der Meßstab komplett aus dem Oberteil gefallen/rausgesprungen?
Ich würde versuchen das Ding mit so einem flexiblen "Billiggreifer aus der Wühlbox" aus dem Tank zu Fischen und mir das Teil dann von jemand in 3D nachdrucken zu lassen, gibt/gab es leider auch nicht als Einzelteil bei HD.
Alternativ kannst Du telefonisch ein paar (un-)freundliche anfragen ob die so ein Teil noch in der Restekiste/im Bestand haben.
HD hat mit Erscheinen des M8 seine Ersatz- und Zubehörteile für den TC drastisch zurück gefahren (was alle ist ist alle/kommt nicht wieder nach).
Aber nur weil es seit 2-3 Jahren nicht mehr lieferbar ist, heist das nicht das bei den Händlern nicht noch was rumlumgert, habe so schon mehrmals nicht mehr lieferbare (Zubehör-)Teile als Restbestand aufgetrieben.