Hey in die Runde,
ich habe nach dem Umbau meines Lenkers in der Lampe ein bisschen Ordnung machen wollen und da ist mir dieses Kabel aufgefallen.
Es kommt aus dem Hauptstrang raus und ist nicht beschriftet oder es gibt auch kein Gegenstück dazu.
Da ich von Halogen auf LED gewechselt habe, über Zubehör und nicht Original, dachte ich erst, das ist meine Fernlichtanzeigenrettung, die ja nicht mehr geht, aber ist es auch nicht, die Originallampe hat kein Stecker dafür.
Jetzt frage ich mal in die Runde, was ist das für ein tolles Teil?
Hintergrund: Ich habe das Bike mit einem EVO Lenker gekauft, Umbau wurde vor meiner Zeit gemacht, ich habe jetzt einen APE montiert, habe dazu beide Kabelzüge verlängern müssen, der Zubehörschalter an der Gabelbrücke hat bei mir keine Funktion, sollte aber unter dem Sitz wieder zu finden sein, laut HD, was auch immer ich damit mache.
Wenn also einer eine Idee hat, ich würde mich freuen, wenn ich mein Bike besser verstehen lerne.
Zum anderen musste ich das Kupplungsseil austauschen, ein längeres musste her. Als ich die Innenteile sauber gemacht habe, ist mir auf der Platte, die den Kupplungszug aufnimmt, aufgefallen, dass die drei Kugeln Abdrücke hinterlassen haben. Ist das schlimm? Schalten tut sie, vorher und nachher, naja, ich suche noch die richtige Einstellung, aber ich werde sie finden. Grundeinstellung und Hebeleinstellung wird gleich noch mal gemacht. Mich würde nur interessieren, sind diese "Eindrücke" der Kugeln bedenklich?
Daankeee
Carsten