zum zitierten Beitrag
Zitat von Jim1177
1. wie bringe ich die Grundplatte (mit dem Schnorchel) vom Luftfilter in Position. Komme ned am Vergaser vorbei. Geht das nur wenn ich den Vergaser abziehe und samt der Grundplatte wieder draufschiebe? Oder kann ich den Schnorchel auch einfach abschneiden?
2. Der Schlitz von der Leerlaufdüse ist kaputt (hatte auch den passenden Schlitzschraubendreher) Sitzt bombenfest. Wie bekomme ich die LLD am besten aus dem Vergaser?
NACHTRAG:
Hab jez den Vergaser abgebaut um ein Foto zu machen. So wie es aussieht war KEINE Leerlaufdüse drin.KANN DAS SEIN?
Zur Info. Meine Freundin hat die Fat Boy seit paar Monaten aus erster Hand gekauft. Der Vorbesitzer hat einen Hypercharger dranbauen lassen. Die Harley fuhr normal würd ich sagen.
Das widerspricht sich aber alles irgendwie!
Ein Hypercharger an der OEM Grundplatte?
Eine LLD die bombenfest sitzt und sich mit dem passenden Schlitzschraubendreher nicht ausdrehen lässt? Wo dann überhaupt eine solche fehlt?
Die LLGS ist wie weit eingeschraubt?
Bist du sicher, dass es da um den von die angegebenen HD Keihin CV Vergaser geht?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von springerdinger am 10.01.2026 15:52.