Servus miteinander,
Habe gestern versucht per USB Stick das neue Software Update 5057D aufzuspielen, leider ohne Erfolg. Habe mir zwei neue 32GB von SanDisk mit A / C Anschluss gekauft. Habe sie zuvor noch mit ex FAT formatiert. Dann den Ordner von der HD Seite heruntergeladen, nun den ZIP Ordner entpacken lassen und anschließend in dem Ordner, die unterste Datei geöffnet, wo nun Automatisch überprüft wurde, ob auch alles funktioniert, alles OK. Anschließend den Nebenverbrauchermodus von meiner Road Glide 2025 eingeschaltet, dann durch das Menü gegangen, bis ich in dem Menüpunkt mit den verschiedenen installierten Softwareversionen gelangt bin. So wie es auch in der Anleitung steht. Nun USB Stick gesteckt, wurde auch im Display als erkannt mit grünen Punkt angezeigt, hat sich aber anschließend nicht's getan, kein Fenster aufgemacht wegen Update zu starten oder sonstiges. Eine geschlagene Stunde, habe ich den USB Stick stecken gelassen und nicht's ist passiert.
Hat einer von Euch, auch schon mal so etwas gehabt. Wenn ja, was war die Lösung.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Thorsten
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von HD TW am 14.04.2026 21:47.