Habe über E-Bay Kleinanzeigen für 80 € inkl. Versand eine neuwertige Packtasche aus extrem dickem Leder, innen mit stabilem Kunststoff ausgekleidet, gekauft.
Bleibt natürlich nicht dauerhaft auf dem Moped, aber bei der demnächst anstehenden Ausfahrt mit Übernachtungen ist sichergestellt, dass ich genug Stauraum habe.
Ich freue mich sehr!
__________________ there is no authority but yourself
Wildezeiten · 258 Posts
seit 12.05.2020
aus Tornesch fährt: Road King FLHR/I MY 97, NSU Lux 1954, Zündapp Bella 1957
@k.kerosin ich habe das Screiben von MOOS genommen, da das andere im Text "Stand Januar 2006" hat. Mein Moped ist Bj. 2008. Ich habe auch irgendein Schalter da unten verbaut, weiß allerdings noch nicht, welche Funktion er hat.
__________________ Wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller
Valhalla · 74 Posts
seit 16.11.2022
fährt: 09 FXDB Street Bob
Valhalla
Mitglied
74 Posts seit 16.11.2022
fährt: 09 FXDB Street Bob
19.05.2026 10:24
zum zitierten BeitragZitat von Stoepsel @k.kerosin ich habe das Screiben von MOOS genommen, da das andere im Text "Stand Januar 2006" hat. Mein Moped ist Bj. 2008. Ich habe auch irgendein Schalter da unten verbaut, weiß allerdings noch nicht, welche Funktion er hat.
Ich habe den Schalter in meiner 2009er Street Bob
auch.
Der sorgt dafür, dass die Kiste ausgeht wenn der Seitenständer ausgeklappt ist und du den ersten Gang einlegst.
__________________ Gruß, Heiko
Hail Odin, the allfather
bestes-ht · 24772 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Die hatten aber noch gut Profil die alten. So unzufrieden gewesen?
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
BlackStar · 2503 Posts
seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
BlackStar
Langes Mitglied
2503 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
19.05.2026 19:56
zum zitierten BeitragZitat von Moos
Die hatten aber noch gut Profil die alten. So unzufrieden gewesen?
Moin,
nein, ganz und gar nicht, insbesondere da ich ein reiner Schönwetterfahrer bin 🤫
Ich hatte mir im vergangenen Jahr im Hinterreifen eine Schraube eingefangen, die ich mit den üblichen Verdächtigen (Reparatur-/Pannenkit mit Gummiwürsten) zwar repariert hatte, aber nun nach weiteren 5000 Kilometern in immer kürzeren Abständen merklich Druckverlust verzeichnen durfte.
Darüber hinaus waren die Dunlops mittlerweile auch schon 8 Jahre alt 😬
Und da die CruiseTec ob ihrer u.a. besseren Handlichkeit unserer Dickschiffe gelobt werden, versuche ich es einmal mit eben diesen 😎