__________________ Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
ixxi-seven · seit
ixxi-seven
Ehemaliges Mitglied
13.07.2009 16:36
Moin moin,
zum zitierten BeitragZitat von nastjka
Hallo Andreas, deine Sportster sieht zum anbeißen aus!
Ich habe auch vor mir eine zu kaufen. Wo kriegt man denn `89er?
Warte eigentlich auf die neue Generation, aber deine gefällt mir einfach SEHR gut!
Gruß
Anastasia
P.S. Hab mich für den Stammtisch Bremen und Umzu angemeldet, am 7.8. Hast du nicht auch lust mitzukommen- da hättem wir uns auch kennenlernen können.
Ich habe meine als kleines Schnäppchen über Mobile . de bekommen. Ist ne ´89er mit Müller Gabel, Müller Riser, gereckte Gabelbrücke und Dragbar. Dazu noch ein paar Kellermänner und ne vorverlegte Rastenanlage.
Im Winter geht es dann los mit Deckel bearbeiten. Vielleicht kennt ja jemand im Raum Bremen - Bremerhaven - Cuxhaven eine Firma die verchromen kann. Vorzugsweise schwarz-chromatiert. Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Stammtisch ist bei mir so eine Sache. Da ich Schichtdienst und Bereitschaft habe, sieht es mit festen Wochenenden ziemlich mau aus. Diesem Monate keinen Sa/So frei. Und im August auch nicht. Leider. Sonst wäre ich wohl auch gerne mal verbeigeschachelt.