Zitat von Tax
Was hast Du denn da noch für eine Idee Blacki?
Ich will den Rundungen des ganzen Bikes folgen (Rahmen, Schwinge.....). Wäre dann die weniger aufwendige Variante. Also nur die obere Halterung ersetzen bzw vielleicht mit Zinn aufarbeiten um eine runde Oberfläche zu bekommen (wobei die Hitze wahrscheinlich zum Problem werden könnte?!). Der Halter sollte sich dann aber wie auch immer besser um das obere Rohr schmiegen!
Evtl. kommt aber die Verbindung der Rastenhalterung ganz weg....fahre mit der Rod eh zu 99% alleine. Ich mach gerade paar Skizzen in beide Richtungen.
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Im Prinzip wurde der Endtopf hinten gekürzt. Die Schickane im Auspuff wurde ausgebaut und auch gekürzt. Die Schickane wurde so eingebaut dass man Sie jederzeit ausbauen kann. (Die Originalen sind ja hinten verschweisst) Die Verbindung zwischen Endtopf und Sammler sind die Rizoma Verbindungsringe....
Hey Locster, sehr saubere Lösung, sieht top aus. In dieser Form gefällt mir die Auspuffführung am Besten, echt schnieke!
Was haste da auf'm Tank stehen????
@Black Sheep: Was auch immer du da gerade zeichnest, gib 3 in Auftrag!!!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
LETTI · 10649 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary