sowas will ich für die v-rod telegabel auch mal versuchen. bräuchte nur jemanden der mir maße zukommen lassen kann.
momentan bin ich dabei für die muscel modell cover zu machen. gedreht sind sie,liegen grad beim fräser
wenn sie fertig und eingebaut sind gibts bilders......
__________________ --- FUCK TÜV ---
dellminator · 3764 Posts
seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator
Langes Mitglied
3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
09.10.2009 12:05
zum zitierten BeitragZitat von Dreher Sven
sowas will ich für die v-rod telegabel auch mal versuchen. bräuchte nur jemanden der mir maße zukommen lassen kann.
momentan bin ich dabei für die muscel modell cover zu machen. gedreht sind sie,liegen grad beim fräser
wenn sie fertig und eingebaut sind gibts bilders......
hi sven
für die muscle wäre ich dann interessiert (wenn ich sie dann holen kann )
bin schon auf die bilder gespannt...
gruss
__________________ > Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
genau das ist das was wir angedacht hatten sven. Nun muss das ding her. AngelofHell das thema hatte ich an anderer stelle schon angerissen. Zusammen mit ner abdeckung der hinteren dämpfer muss das geil werden. ICH WILL AUCH!!!!!
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
09.10.2009 19:35
So ein verlängertes Gabelcover würde ich auch nehmen
Zitat von turbo
genau das ist das was wir angedacht hatten sven. Nun muss das ding her. AngelofHell das thema hatte ich an anderer stelle schon angerissen . Zusammen mit ner abdeckung der hinteren dämpfer muss das geil werden. ICH WILL AUCH!!!!!
Ich bitte vielmals um entschuldigung, das ich ihrer wichtigkeit hinterhergehinkt habe
unterschied.......:
bei dir wars thema.....
bei mir in arbeit.......
__________________ Wo ich bin, ist vorne, bin ich mal nicht vorne, ist vorne da, wo ich grad bin ;-)
Zitat von AngelofHell
bei dir wars thema.....
bei mir in arbeit.......
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
meine bessere hälfte hat ne Trude ( jajaja, schlagt mich, aber die will nix anderes )
dafür hab ich nu sonen dingen bestellt....
der typ scheint ahnung zu haben....
ich werd ihm meine Rod-gabel zusenden, dann will er sonen dingen auch für die rod machen.....
ICH BIN NOCHMEHR GESPANNT !!!
__________________ Wo ich bin, ist vorne, bin ich mal nicht vorne, ist vorne da, wo ich grad bin ;-)
turbo · 7392 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7392 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
10.10.2009 15:53
komisch jimmy, bei dem bild das ich reingestellt habe hast du noch den kopf geschüttelt
Denn hier ist das doch thema
@ Angel: im zweifel bin ich noch bei der befestigung an der oberen brücke. Stell mal bilder ein wie das bei der trude funzen soll. Da hab ich auch mit den bobberrohren probleme.
@sven: die brücken der Rod stehen sehr weit nach aussen über. Im gegensatz zu manch anderen. Wenn wir da glatte optik machen, werden die Überzieher mächtig dick. Wenn wir die Teile unterbrechen, gibt es befestigungssorgen mit dem beweglichen tauchrohr... Da müssen wir dran arbeiten.
Maße folgen heute noch.
Achja, wenn ihr einverstanden seit, machen ich das in dem oberen link weiter. Hier geht es ja eigentlich nur um die obereren cover und das hier verwässert das thema etwas.
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 10.10.2009 16:03.