da ich in den nächsten Tagen von 24568 Kaltenkirchen Richtung Segeberger Forst und damit noch nördlicher von HH ziehen werde, suche ich eine vertrauensvolle (auch freie) Werkstatt für meine "Kleine". Habt Ihr einen Tipp für mich????
__________________ Beste Grüße aus Schleswig-Holstein!!
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
24.11.2009 10:03
Hmm. Ich habe gehört das einer in Ostenfeld bei Rendsburg ist. Soll gut sein. Ich selber habe ihn noch nicht getestet.
Gruss
Störtebecker
Moin moin,
ich könnte dir easy und shorty´s bike shop im Süden von HL empfehlen. Ist zwar ca 1 Std Anfahrt, es gibt aber gute Arbeit zu fairen Preisen.
__________________ Beste Grüße von der Ostseeküste
Hoeppy
Schleswig-Holstein > Land der Horizonte
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
27.11.2009 22:00
zum zitierten BeitragZitat von hoeppy
Moin moin,
ich könnte dir easy und shorty´s bike shop im Süden von HL empfehlen. Ist zwar ca 1 Std Anfahrt, es gibt aber gute Arbeit zu fairen Preisen.
Hallo Spalte, wo ziehste denn hin ?
Wohne in Fahrenkrug, aber direkt da in der Ecke ist wohl nix. Da bleibt wirklich nur Lübeck,Kiel oder Hamburg.
Bin mit meiner noch bei Harley Kiel wegen Garantie. Danach weiss ich auch noch nicht. Was geht werde ich wohl selber machen und alles andere mal sehen.
zum zitierten BeitragZitat von netlander
Hallo Spalte, wo ziehste denn hin ?
Wohne in Fahrenkrug, aber direkt da in der Ecke ist wohl nix. Da bleibt wirklich nur Lübeck,Kiel oder Hamburg.
Bin mit meiner noch bei Harley Kiel wegen Garantie. Danach weiss ich auch noch nicht. Was geht werde ich wohl selber machen und alles andere mal sehen.
Moin, moin, gibt es zu diesem Thema schon aktuelle Neuigkeiten?
__________________ Beste Grüße aus Schleswig-Holstein!!
Loki · 174 Posts
seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
Loki
Langes Mitglied
174 Posts seit 27.11.2013
fährt: FXSTB, 99er Fat Boy Evo, 16er Street Glide
01.03.2014 18:49
Moin!
Ich komm ursprünglich aus Wahlstedt, ist ja gleich umme Ecke, da gibt es PSR-Motorräder ist eigentlich ein Yamaha-Händler kann aber auch "normale" Harleysachen schrauben :-). Mit wirklich schwierigen Umbauten war ich noch nicht bei ihm.
Mittlerweile wohne ich in Neumünster, da gibt es einen Kawasaki-Händler im Haart 36 der hat zur Zeit auch 1 od. 2 Harleys im Verkauf und baut die auch entsprechend für Kunden um. Der soll demnächst mein Hinterreifen erneuern.
Wenn's unbedingt ein Vertragshändler sein muss, bleibt wohl nur Lübeck und Kiel.
Ich wohne seit mittlerweile 13 Jahren nordwestlich von Hamburg und fahre zur Werkstatt trotzdem immer noch anderthalb Stunden ins Herzogtum nach Breitenfelde. Andere Schrauber mögen wohl auch was drauf haben aber mit ist ein offizieller immer noch lieber.Und wieso Breitenfelde? Weil die gut sind.