so, nachdem das frühjahr verregnet war, der Nagel immer Rostiger wurde, musste das nächste Projetkt rann ;-))))))
( Überlege mir noch, daraus ne Jacky-bar zu machen..gg )
__________________ Wo ich bin, ist vorne, bin ich mal nicht vorne, ist vorne da, wo ich grad bin ;-)
DerFalte · 1779 Posts
seit 14.06.2009
aus Bremerhaven fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Zitat von WOLVERINE
Gut gemacht und bestimmt wieder für kleines Geld Gratuliere
der Verkäufer vom anhänger hatte das dingen geerbt ohne papiere, und meinte,
der sei ja nurnoch zum ausschlachten.........
war mir dann doch 300 euronen wert
(nuja, neue papiere und tüv etc gesammt 500 euronen , für nen vollpoly denk ich akzeptabel )
Da fällt mir nur eins ein: Du hast wohl nen Papst in der Tasche und nen Glücksschwein gevög...
Wenn dir in naher Zukunft ähnliche Sachen "zum Ausschlachten" angeboten werden und du sie mal ausnahmsweise nicht gebrauchen kannst, melde dich bitte.
Habe ebenfalls keine Probleme mit rostigen Nägeln
der Bulli ...............der Kühlschrank ............... die Zapfsäule ..............................
ist das alles nicht ein bisschen zu dezent ?
Nein, Klasse Angel,
ich kann sowas im Moment nicht verwirklichen, aber besessen genug wär ich auch .
... falls Dein Kauf- und CustomisierRausch weitergeht, bitte weiter schöne Pics .....
So long
äähem : sollte ich mein Bike (fouty-eight) irgendwann mal haben, die 340 km zu Dir sitz ich doch auf einer Backe ab.
......................... muss nur 3x tanken ..............................................
__________________ ~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.