Ist ja eine große Sch....
Lass den Anwalt ran; ich hoffe, dass Du ein Übergabeprotokoll mit evtl. Schäden vor der Vermietung gemacht hast
Wenn der Anwalt Probleme sieht, dann nimmste den Club zur Bereinigung der Angelegenheit
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
@all... es gab nen Mietvertrag mit allem drum und dran... werde natürlich nicht hinfahren und sein Haus anzünden, seinen Porsche in die Presse bringen, seine Pferde zum Abdecker begleiten und nein seine Frau werde ich nicht in die Kurfürstenstr. stellen, damit sie Ihre Schuld bei mir abzahlt..
ick hab Zeit und der Anwalt wat zu tun...
Barney · 2346 Posts
seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney
Langes Mitglied
2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
10.09.2010 23:25
good luck
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
zum zitierten BeitragZitat von Luzifer
BHS, es gibt da ne truppe, die regelt sowas gegen kohle! sehr evektiv und schnell. wenn du näheres wissen willst, schreib mir ne PN. das mit dem anwalt......kannste versuchen, bei deinem klienten wahrscheinlich unwahrscheinlich! gruss, Luzifer PS, die idee mit dem nudelholz ist aber auch nicht schlecht.......
zum zitierten BeitragZitat von BHS
@all... es gab nen Mietvertrag mit allem drum und dran... werde natürlich nicht hinfahren und sein Haus anzünden, seinen Porsche in die Presse bringen, seine Pferde zum Abdecker begleiten und nein seine Frau werde ich nicht in die Kurfürstenstr. stellen, damit sie Ihre Schuld bei mir abzahlt..
ick hab Zeit und der Anwalt wat zu tun...
Zeit hin..zeit her
Ich finde die Variante net schlecht
__________________ Don't ride behind me, i may not your leader.