Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
bobberboy · seit
bobberboy
Ehemaliges Mitglied
27.02.2008 15:37
Die Kiste ist ganz nach meinem Geschmack.
Wie bei allen harleys würde ich sagen 5000 Euronen investieren und da hat man(n) was ganz leckeres was auch fahrbar ist.
Finde das Teil hat auf jeden Fall mehr von Harley als ne VRod ,E Glide oder die Rocker.
Im Einzelnen würde ich den Entenscnabel wegschmeißen und einen mitschwingenden Fender verbauen.
Auspuff würde ich 2 offene Brülltüten und ein schönes schwarzes Auspuffband um die Krümmer. Luftfilter S&S kommt gut funktioniert und paßt optisch.
Die Springergabel ist mit 2"under in schwarz besser,oder einfach eine größere Felge drauf.
Das Bild von Bobber-Knight kommt der Sache schon ziemlich nah............
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
27.02.2008 16:43
zum zitierten BeitragZitat von Bobber-Knight
so sieht sie doch schon ganz schick aus....
Ich habe mir die Cross Bones bestellt. Sie sieht sehr gut aus. Der Sattel kommt runter und einer anderer kommt drauf. Der Lenker kommt auch weg, da mache ich ein "normalen " Lenker drauf. Sie soll später anders aussehen. Da Liefertermin ist April, so steht es im Bestellprogramm...hoffentlich!!
In Frankfurt kann sie man sehen...die haben sie schon da!!
Zitat von crossbones08
Ich habe mir die Cross Bones bestellt. Sie sieht sehr gut aus. Der Sattel kommt runter und einer anderer kommt drauf. Der Lenker kommt auch weg, da mache ich ein "normalen " Lenker drauf. Sie soll später anders aussehen. Da Liefertermin ist April, so steht es im Bestellprogramm...hoffentlich!!
In Frankfurt kann sie man sehen...die haben sie schon da!!
crossbones08
das haben die von der rocker auch behauptet glaube bis heute wurde noch keine einzige ausgeliefert!!!
aber schon mal viel spass mit der CB....wäre auch meine wahl gewesen!!!