Hi,
das ist der Katalogtext, den Lottermann für den 260er EVO Umbau parat hält:
..."Der 260-er ist der breiteste Reifen, der noch ohne Rahmenänderung verbaut werden kann. Möglich macht das unsere New Style Schwinge und der nur 20mm schmale Antriebs Belt. (mit im Kit enthalten).
Drei Längen haben wir im Angebot: 132, 133 oder 135 Zähne. Da die Zähnezahl in den Baujahren unterschiedlich war, ist es am einfachsten, du zählst die Zähne am Serien Belt. Diese bei der Bestellung mit angeben. Um den
hinteren Antriebs Pulley kümmern wir uns dann wieder. Er wird auf die neue Breite geändert (im Kit enthalten).
Verstanden? Wenn nicht: 05191-14990 wählen, wir helfen gern.
Alle Kits werden mit Stilettoheck geliefert, die HD®- Bremse kann weiter verwendet werden.
Es stehen div. Rad - Varianten zur Auswahl. Zur besseren Orientierung, habe ich jeweils ein kleines Bild zu der Bestell Nr. gepackt. Genauere Info zu Rädern, wie z. B. zu Oberflächen, Polierungen, Kunststoffbeschichten, usw. findest du hier."...
Leider gibt der Text nicht her, welcher Getriebeversatz notwendig ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die 20mm für einen 260er Umbau wirklich ausreichen. Ruf einfach mal dort an, dann kannst Du alle notwendigen Fragen zur Schwinge und mehr dort abklären lassen.
Gruß, silent