heute war es nun soweit.
Nachdem ich ein paar Std. meiner Büroarbeit witmete mußte ich jetzt einfach raus an die Luft.
Gestern erst montierte ich meine 18cm breite Nummerntafel an meine neue Erungenschaft. Was sieht sie doch gut aus.
Ich kam mir schon ein wenig blöd vor in meinem Guzzi-Kostüm,.....Daytona Stiefel, schwarze Lederhose an einer 4 farbigen recht sportlichen Jacke verbunden.. Rot/schwarze Handschuhe,............und ......ne den Guzzi Helm werde ich jetzt nicht aufsetzen. Ein Buff (Harleyfarben von Louis ) der offene schwarze Vespa Helm und Läuferbrille schmückte mein Haupt.

Raus aus der Garage.....Tor zu......aufsitzen........HERZKLOPFEN.....Drehknopf auf Tank gedreht.........HERZRASEN................mit zitternden Händen den Starter gedrückt...................HERZATACKE...........leck mich am Schuh brüllt das Gerät..........fast HERZSTILLSTAND.
Habe in aller Ruhe eine 45 Minütige Show-Runde gedreht und bin sehr entspannt und super pisitiv überrascht zu hause wieder angekommen. Ergebnis;....Richtige Entscheidung mir ne Harley zu gönnen. Ich freue mich auf morgen.