zum zitierten Beitrag
Zitat von LEWES PIPES
Hallo,
ich suche für mich und meine Familie ein Haus in MG oder Umgebung.
Vorzugsweise zu Kaufen!!!
Mietpreis bis max.900 Euro.
Kaufpreis max.250.000 Euro
Einzugsdatum ab 01.09.2011 oder später.
Wer verkauft/vermietet ein Haus oder kennt einen sehr guten und seriösen Markler??
Danke
Leider kann ich nichts für dich tun, weil mein Verkaufsgebiet Frankfurt/main bzw. Hessen /Thürigen ist.
Bitte achte genauestens auf die Grundbucheinträge;Grunddienstbarkeiten. Vor dem Kauf solltest du in Eigenregie ein genauen Blick in das Baulastenverzeichnis wagen, das wird nämlich auch nicht vom Notar eingesehen und kann gefährliche und unangenehme Beschränkungen etc. beeinhalten.
Desweiteren empfehle ich die einen Suchfilter im immobilienscout einzustellen, dann wirst du sofort informiert wenn es etwas Neues in dem von Dir ausgewählten Bezirk oder Stadtteil gibt.
Ebenso bewirkt eine Sucheanzeige im Tagesanzeiger Wunder, und ist nicht sehr teuer.Oftmals gibt es auch auf der Homepage der Stadt/Kreis eine Art Schwarzes Brett, dort werden Auch immobilien angeboten.
Ich empfehle Dir ebenso eine Art Flyer auf word zu entwerfen, dort steht drin was Ihr sucht, und wie man Euch erreichen kann, diese liegen IMMER im Auto und du schmeißt sie nach belieben ein, bevorzugt in ältere Häuser, oder bei älteren leute. Diese denken oft darüber nach Ihre Immobilien zu verkaufen, und du wirst es nicht glauben, die heben die Wurfzettel auf.
Viel Erfolg, wenn fragen sind , frag mich. Ich habe 2 Immobüros und helfe dir gerne aus der Ferne