Zitat von Grisu1340
Ist ein E-Glide Fender von einer Shovel. OEM Nummer 59604-69B
Danke. Habe mal ein bischen danach gegoogelt, finde aber überhaupt kein E-Glide-Bild, auf dem ein solcher Fender zu sehen wäre.
Gefunden habe ich aber
http://www.truettandosborn.com/Sale%20Bi...tra%20Glide.jpg
Der Fender hat zwar einen runden Ausschnitt, aber das Bild gefällt mir, weil ungefähr so meine Sporty nach dem Umbau aussehen soll, d.h. breite Gabel, 16"-Rad, großer Fender, Zusatzscheinwerfer/Verkleidung/Blende vorne, breiter Tank (ist schon) und langer Fender hinten.
Dafür ist der besagte Fender eigentlich vorgesehen gewesen, und weil er dank des Ausschnitts/Abflachung und des Profils und der Breite von etwas über 16,5cm an Sportyfender erinnert, hatte ich die Hoffnung, daß er auch passend würde bzw. ohne zu großen Aufwand passend gemacht werden kann.
Aber wenn es sich um einen alten E-Glide Fender handelt, wäre es wohl ein Sakrileg, ihn für eine Sporty abzuändern? Blöderweise finde ich im Zubehörhandel keinen langen Fender (sei es mit oder ohne "Klapp"), der für eine Sporty gedacht ist.
mfg, Tolot
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tolot am 21.05.2011 09:34.