zum zitierten BeitragZitat von Adi66
Super Idee. Ich denke, wir fahren über Kirchheim und Dürkheim. Könnten uns ja so gegen 11:30 Uhr in DÜW am Weinfass treffen
Das Elsass war absolut klasse, nicht überlaufen. Klasse Truppe, keine Heizerei und viel Spass
Und zum Abschluß ein schöner Biergarten in PS. Selbstverständlich war das alk-freies Weizen
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler, 1876-1967)
Zitat von Greypearl
So, wieder gut zuhause angekommen
Hat Gitta den hungrigen Jürgen noch satt bekommen?
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Auch uns hat es super viel Spass gemacht
Wollte auch einige Bilder einstellen aber irgendwie funktioniert das nicht
__________________ Es ist keine Frage des Rechthabens,sondern die Vorstellung von Moral und Anstand.
Loyalität wird mit Stärke und einem aufrechten Gang belohnt.
Immer !!!!
Zitat von trahser
Du musch halt a mol widda vum Stuhl nunner
Zitat von trahser
Du musch halt a mol widda vum Stuhl nunner
Coole Rockerbräute
__________________ Es ist keine Frage des Rechthabens,sondern die Vorstellung von Moral und Anstand.
Immer !!!!
Immer !!!!
Immer !!!!
Was tut dieser Harleyfahrer in einen unbeobachteten Moment
HONDA FAHREN
Immer !!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von trahser am 22.04.2011 22:50.
zum zitierten BeitragZitat von trahser
Was tut dieser Harleyfahrer in einen unbeobachteten Moment
HONDA FAHREN
Da hattest Du wohl eine Bildstörung
... aber ich gebe es zu. Ich wollte nach einem ganzen Tag auf so einer unfahrbaren und lahmen Harley wenigstens zum Abschluss noch einmal ein schnittiges Präzisionsgerät unterm Hintern haben. Und dieser eine Kilometer hat mir dann in der Tat den Tag gerettet.
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 22.04.2011 22:48.
So ihr pfaelzer Bergvolk.... War Heut rund um den donnersberg unterwegs... Zillertal... Falkenstein ....rockenhausen und keine sau war auf der gass! Schee war's ... Nein s war herrlisch