Ambaktos 

) gekauft habe, ständig in der Werkstatt bei Händler war... Rückrufaktionen und sonstige Pannen!
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Highjagger am 03.04.2008 07:40.
Zitat von arrowhead
"Zivi Sold"- da schwillt einem, der "Daaden" (im Winter) überlebt hat doch glatt der Hals zu !!! Sold gibt's nur beim Bund Kamerad !!
<...>
Gruß aus Hessen
Zitat von Highjagger
"Zivi Sold"
Jo , das seh ich jetzt erst , das gibt ja wohl das neue Unwort des Jahres , oder .

).
zum zitierten Beitrag Zitat von NebuK
Heydiho,
wie in den anderen Threads schon ersichtlich hab ich meine Gute nun. 883er Sportster (ja, die die einem den a**** wund vibriert, aber das gehoert sich ja so ;P), ein wenig verbastelt (Luffi, Tueten, Lenker, Kellermannblinker, aber alles sehr dezent). Wunderbar das Teil - seitdem die offenen Tueten drauf sind hoert Sie sich auch an wie ne Harley *hrhr*.
Der Sold, jaja - ich kann hier ja gerne mal eine Abrechung einstellen auf der das was ich als Zivi krieg eindeutig "Sold" genannt wird. Nichtsdestotrotz - ist ja egal. Nennen wirs lieber Hungerlohn (zumindest fuer das was ich mach - ich geb mir alle Muehe mir keine Muehe zu geben).
Sobalds mal aufhoert zu schneien (*grrr*, da kauft man sich n Motorrad und *zack* wirds Wetter schlecht) koennte man sich hier in Karlsruhe durchaus gerne mal treffen fuer ne kleine Ausfahrt ;P.
Apropos "HOG"ler - da scheints ja hier in Karlsruhe auch eine zu geben - sind die wirklich so Klischee wie behauptet wird? Je mehr Leute man auf ner Ausfahrt ist desto lustiger - und mit meinen Joghurtbecherfahrenden Kumpels faehrt sichs einfach in der falschen Soundkulisse![]()
Gruesse
- Dario
DéDé 

seit 01.06.2010
System