Klasse, ich ruf ihn morgen oder übermorgen noch mal an, und danach ruf ich dann dich an. Deine Nummer hab ich ja.
Die Maschine aus E ist ja gebraucht, mit etwas über 500 Meilen und 2009er Baujahr. Abholen eher weniger denk ich, da doch lieber Spedition beauftragen. So wie ich das im Importthread verstanden habe, reicht es ja bei ihr schon aus, das sie als gebraucht tituliert und so besteuert wird. Aber ich vermute mal, die müsste man dann preislich noch so weit runterhandeln, das der Händler da bestimmt nicht mehr mitgehen wird.
Hab übrigens gestern meine Termine für theoretische u. praktische Prüfung bekommen. Am 26. Mai ist Theorie und am 22. Juni Praktische, dann steht nur noch ein Prüfer zwischen mir und dem Einstieg in die Welt der V-Twins
@FirstEvo
Naja, er hatte wirklich erstmal innegehalten, als ich 15 gesagt habe. Da kam dann erstmal bedrückende Stille, und er meinte dann schliesslich das wäre ne Kampfansage, wg. den Umbauten die er im Frühjahr noch reingesteckt hat, und so. Deshalb denke ich, weniger als 15 wäre da glaub ich nicht mehr drinne. Er hat ja noch die Rechnungen alle, dann kann ich mir die mit DerFalte ja auch mal anschauen.
Ich geh jetzt erstmal noch ne Runde Laufen, ihr wisst ja, Motorradfahrer müssen physisch fit sein, und ich will sowieso noch bis zum Sommer n paar Pfunde verlieren. Werd später noch mal reingucken.
Danke erstmal (wieder) für die Hilfe, und euch noch einen schönen Sonntagabend.
lg