Super Lenkerklemme, saubere Arbeit, die könnte mir auch gefallen. Würde jemand auch meine Originallenkerklemme so modifizieren? An wen müsste ich mich da wenden?
__________________ Die Ewigkeit zieht sich manchmal ganz schön hin... vor allem gegen Ende hin... Woody Allen
du mußt Deine Eisensäge / Bandschleifmaschine und die Spachtelmasse und die Dose Acryllack kontaktieren - ist wirklich kein Hexenwerk - 3 Stunden Arbeit und du has ein ähnliches Teil vorliegen!
Aber der hohe Tank versaut irgendwie die Linie. Da hätte ich mal versucht, den Scheinwerfer nach oben statt nach unten zu setzen (Springer-style), dann ginge es von hinten nach vorne schön aufwärts...
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
@george ... der hohe Tank kommt auf den Fotos extremer als in Natura... so hat es halt einen "Schäferhundstyle" ... außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich den Lenker beim Gabelfederumbau ein bisschen zu weit verdreht habe...
Da ich mehrere Rückfragen wegen der Schlitze in der Brotdose hatte eine kurze Zusammenfassung der Arbeitsgänge (Gesamtdauer ca. 5-6 Stunden):
1.) anzeichnen in Länge / Breite / Form je nach Wunsch
2.) anreissen mit Reißnadel (bis aufs blanke Blech)
3.) Vorbohren / Bohren (bei mir ca. Ø 8mm)
4.) rausschneiden der Schlitze mit der kleinen Flex und einer 1mm Scheibe
5.) Nacharbeit per Hand mit Feile / Glätten usw...
6.) Grundieren / Lackieren
7.) Gitter einkleben (Alugitter - normales Fliegengitter aus dem Baumarkt) - geklebt mit Silikon