hab ne 2001er mit Vergaser.
Was sollte es besonderes geben
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
wolfjr · 105 Posts
seit 30.03.2011
fährt: keins
wolfjr
Langes Mitglied
105 Posts seit 30.03.2011
fährt: keins
01.12.2011 11:44
Es gibt sicherlich Unterschiede zwischen Vergasern und Einspritzern und bei den TC Motoren aus den verschiedenen Jahrgängen..
Ich kann hier im Forum den Thread für Vergaser und Einspritzer nicht finden und ich weiß nicht ob eine 11 Jahre alte Harley für einen Anfänger empfehlenswert ist.. ich müsste alles beim Mechaniker reparieren lassen und da würde es mich interessieren ob diese Mopeds reparaturanfälliger sind als die neuen..
__________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher oder später endet jeder auf `ner Ultra. . .
Richtig.
Außer die Spanner zu kontrollieren wie Leeson schreibt, gibt´s nichts besonderes.
Die TC Modelle sind (genau wie die Evos) absolut nicht anfällig, solange sie nicht verbastelt sind.
Meine hatte bisher nichts außer dass ich mal Stress mit dem Sender der Wegfahrsperre hatte... ließ sich aber lösen
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
Adriell · 890 Posts
seit 04.07.2009
fährt: Road King Special
Adriell
Langes Mitglied
890 Posts seit 04.07.2009
fährt: Road King Special
01.12.2011 17:25
Habe auch eine 02 mit Vergaser und keine Probleme.
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.