hat von euch schon einer nen 210/50-17 sowie 150/80-17 auf die Serienfelgen der FB >2007 verbaut. Laut Reifentabellen geht das und der ME 880 ist in diesen Größen verfügbar. Die Fahreigenschaften interessieren mich nicht, möchte nur wissen obs problemlos einzutragen geht.
Danke vorab
Bob
Moos · 15142 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
@V2Power
hattest du Probleme beim TÜV bez. deines gewölbten Nummernschildes?
ToniPalermo · 48 Posts
seit 06.02.2011
fährt: Fatboy
ToniPalermo
Mitglied
48 Posts seit 06.02.2011
fährt: Fatboy
12.03.2012 14:22
Bob
Das ist ja mal eine ganz andere Fatboy. Sieht man selten...Cafe Racer style - macht sich super gut.
Vor allem der Tank ohne Tacho & Zuendschluessel Aufsatz in der Kombination mit dem extra flachen Lenker
Wo hast Du denn den Tacho und Zuendschloss jetzt untergebracht? Kannst davon mal Bilder einstellen, waere fuer mich sehr hilfreich.
Toni
__________________ Toni
You were born an Original. Don't die a Copy.
Life is either a daring adventure - or nothing.
Hallo Toni,
hab ein motoscope mini an der Rockerbox montiert. Das Zünschloss sitzt jetzt an der Motorhalterung wo die Hupe war.
Das Dash hab ich so verlängert, dass das Einspritzcover verdeckt ist.
Gruß
Bob
viczena · seit
viczena
Gast
12.03.2012 20:15
zum zitierten BeitragZitat von Moos
Wenn überall genügend Freigang vorhanden ist und der Lastindex ausreichend ist, dann normalerweise kein Problem.
Moos
Wenn der lastindex nicht ausreichend ist, kann man ohne Probleme das Motorrad ablasten, damit es wieder passt. Ist ein gängiger Trick, falls mal wieder nur Dunlop reifen den passend hohen Lastindex haben.
zum zitierten BeitragZitat von bob-der-elch
@V2Power
hattest du Probleme beim TÜV bez. deines gewölbten Nummernschildes?
Nö, nicht' die Bohne. Ist übrigens von Genscher, Typ MSP-SK-E-R, falls es wen interessiert.
Hab jetzt das Heck, den S&S Auspuff, den Lufti, das 210er Rad und den Kennzeichenhalter
als zusätzlichen Eintrag in der Zulassungsbescheinigung fest drinstehen.
__________________ Auf meinem Grabstein soll mal stehen: "Guck nich' so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
Sodala, hier nun die Bilder nach dem Reifenwechsel.
Das Ergebnis ist zwar nicht so deutlich, dafür hält sich der Kosten-und Zeitaufwand in Grenzen
Der dickere Schlappen vorne gefällt mir von der Seite sehr gut.
Jetzt muss nur noch der TÜV mit dem Kopf nicken.......