Ich denke, das Airboxcover wird nicht ins Gesamtbild passen. Das Cover sieht nur aus einem Blickwinkel geil aus und das ist von Hinten. Sobald man von der Seite oder vorne schaut, sieht der Übergang vorne zum Rahmen einfach nur daneben aus. Und ich denke, dass genau dieser Bereich bei Deiner Lackierung noch deutlich mehr auffällt als bei nem freundlichen Schwarz, was ja die Konturen und Übergänge ziemlich schluckt.
Isn Argument... ich hab das Cover auch noch nie live gesehen, bisher nur auf Bildern. Ich werd mir definitiv vorher mal ein Bild davon machen.
Wenn Du Dein Lampencover unbedingt Tiefer haben willst, rüste Deinen Tacho auf den kleinen Motogadget in der Lenkerklemme um und gut ist.
Hab ich auch schon dran gedacht... allerdings gibts das widerum nur in schwarz (wie so vieles), müsste also erst umgefärbt werden, wenn überhaupt möglich.
Hinzu kommt noch, daß ich auf den Luxus einer Tankanzeige ungern verzichten würde... meine Softail hatte sowas nicht (ok, die hatte auch keinen Tacho) und das gab die ein- oder andere nervige Überraschung. Ich weiß, das sind Luxusprobleme.
Bevor ich lange am Beltguard rumdengel, würd ich mir einfach ne kürzere Version anbauen, kost ja nicht die Welt...
Kommt auch mit in die engere Auswahl.
Weglassen hat sich bisher immer bewährt (s. Softail)