Zitat von trilex
Zitat von moema
Ich plädiere hier auf mindestens 3-6 Monate Führerscheinentzug, damit diese Vollidioten wenigstens den restlichen Winter nicht noch einmal auf die Idee kommen können, bei winterlichen Fahrbedingungen - d.h. Schnee, Eis oder Schneematch auf der Fahrbahn - auf ihr Zweirad zu steigen.
vermutlich wird ein Drittel aller Motorradunfälle verursacht weil die Fahrer mit ihrem unerwartet wegrutschenden Zweirad überfordert sind obwohl Situation beherrschbar wäre.
Aus dem Quatsch den du ablässt folgere ich mal daß du zu den Probanden gehörst und rate dir dringend bei jeder Witterung nur mehr vierrädrig unterwegs zu sein.
Einfach herrlich, was hier wiedergegeben wird ....
.... weißt du: mir ist es scheißegal, aus welchem Grund diese Motorradfahrer bei Eis und Schnee sich und andere Verkehrsteilnehmer gefährden - sie tun es einfach --> und das ist das Ausschlaggebende!
Und damit bleibe ich bei meiner Aussage, dass diese von der Straße gehören.
So wie deine Einstellung völlig abstrus (= an den Haaren herbeigezogen) ist, dass das Fahren auf Schnee und Eis für Motorradfahrer ja das normalste auf der Welt ist, so ist es auch mit deiner Folgerung bezüglich meiner Fahrkünste.
Es spottet ja jeder Beschreibung! Nur weil ich sage, dass Motorradfahren auf Schnee und Eis saugefährlich ist und dementsprechend das Gesetz lt. Post 1 als richtig empfinde, wird gleich:
- das ganze Land Österreich in den Dreck gezogen (nur weil ich Österreicher bin)
- meine Person mit - Zitat - "zutiefst empfundener Abscheu" belegt
- und ich bei jeglicher Witterung gar nicht mehr auf's Motorrad steigen sollte, weil ich ja nicht fahren kann
Ihr 3 bis 4 Komiker ..... äh sorry, natürlich "Sons of Anarchy" ...... , die ich mit obigen Zeilen anspreche --> wacht mal auf und seht die Realität!
Schaut's aber bitte, bitte auch weiter, als was ihr den Korken eurer Bierflasche schiessen könnt! Und - ein kleiner Tipp - ganz speziell, wenn der erste Schnee auf der Fahrbahn liegt .....