zum zitierten BeitragZitat von perlentaucher333
Endlich sind die neuen Koffer in der Ausführung "double low" fertig. Diese sind nicht nur 2 Zoll tiefer als meine langen Koffer, diese sind auch um einiges, im unteren Bereich, breiter. Die gesamte Tiefe kann somit auch genutzt werden. Der gezeigte Fender ist für die Modelle ab Bj.08 und ist kein Overlay-Fender sondern dient als Austauschteil zum Serienfender.
Ab sofort besteht die Möglichkeit die Koffer von innen nahtlos auszukleiden um den direkten Blick auf die GFK-Produktionfläche abzudecken. Es entstehen keine Klebe- und Schnittkanten. Die gesamte Innenfläche ist anschließend ausgekleidet.Diese Auskleidung verleiht dem Koffer einen exklusiven Look. Selbstverständlich kann man auch die Innenseite der Deckel auf die gleiche Weise auskleiden. Es stehen mehrere Farben zu Auswahl.
was kostet der Spaß bei zwei Koffern (verkleidet) mit Deckel und alle notwendigen Anbauteile für Heritage Softail mit J&H Anlage?
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
Werbung
Enterprise · 719 Posts
seit 03.09.2009
aus Bad Bibra fährt: Road Glide CVO 110, Low Rider S 117
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lehremi am 17.11.2012 15:19.
Mal ne Frage von einem unerfahrenen "Stretcher" : habt ihr mit den Teilen keine Probleme in Kurven? Da schmirgelt man sich doch irgendwann die Ecken durch? Oder is doch noch ausreichend Platz?
Ehemaliges Mitglied
29.11.2012 14:47
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
Mal ne Frage von einem unerfahrenen "Stretcher" : habt ihr mit den Teilen keine Probleme in Kurven? Da schmirgelt man sich doch irgendwann die Ecken durch? Oder is doch noch ausreichend Platz?
Ich habe bis dato erst einmal aufgesetzt und das bei einer einer Querrille in absoluter Schräglage - und Du weißt wie ich fahre.
Habe auch unter die Koffern sogenannte Rutschbleche gemacht um mir nicht die Koffer zu verkratzen - aber bis jetzt alles ok.
PS: Kann Dir jetzt aber nicht sagen wie das mit den älteren Rahmen ist .....
Jack Harley · 4836 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Zitat von Jack Harley
Ich habe bis dato erst einmal aufgesetzt und das bei einer einer Querrille in absoluter Schräglage - und Du weißt wie ich fahre.
Habe auch unter die Koffern sogenannte Rutschbleche gemacht um mir nicht die Koffer zu verkratzen - aber bis jetzt alles ok.
Ok...dacht nur ich frag mal. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal. Mir schwirrt da nämlich so ne Idee im Kopf rum
Ehemaliges Mitglied
30.11.2012 16:40
Zitat von Jack Harley
Zitat von lucifer
Zitat von Jack Harley
Ok...dacht nur ich frag mal. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal. Mir schwirrt da nämlich so ne Idee im Kopf rum
Das kenn ich - schau dir meine Bilder an und Du weißt was dabei rum gekommen ist.
Der Spagat ist halt - mit Sozius nimmt man gerne die Sissybar, Gepäckträger usw. in Anspruch und dann kann man nicht so breit mit dem Kotflügel oben .............