verstehe ich mit "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht"-Button richtig so etwas wie diese "Danke"-Knöpfe, die man teilweise in anderen Foren sieht? So etwas ist technisch natürlich möglich, es muss halt entsprechend entwickelt werden. Wenn da große Nachfrage danach besteht, kann ich das durchaus umsetzen. So wie ich den Thread aber lese, scheint da die Nachfrage eher mäßig zu sein Ich find's an sich schon ne recht praktische Geschichte, weil man damit kurzerhand "Danke" oder sowas sagen kann.
Viele Grüße
Falk
dieTor · 2144 Posts
seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor
Langes Mitglied
2144 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
02.04.2013 09:19
Neuerungen oder Veränderungen gehören zum Leben.
"gefällt mir nicht" Button birgt die Gefahr, dass die Personen / Gruppen, die sich nicht mögen, sich damit gegenseitig die "Missgunst" zeigen.
Passiert so ja schon oft genug!
__________________ * Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *
Werbung
Moos · 15167 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
zum zitierten BeitragZitat von dieTor
Neuerungen oder Veränderungen gehören zum Leben.
"gefällt mir nicht" Button birgt die Gefahr, dass die Personen / Gruppen, die sich nicht mögen, sich damit gegenseitig die "Missgunst" zeigen.
Passiert so ja schon oft genug!
Jep und das sogar komplett anonym weil natürlich keiner weis welcher Member den Button gedrückt hat. Da ist Facebookniveau vorprogrammiert.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.