fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
16.04.2013 08:36
Die Heckansicht ist ja mal der Knaller. Jetzt noch 'n Stiletto Heck...war nur 'n Scherz!
Der Herr Catterhagen hat ja designtechnisch extra auf die schmale Pelle gesetzt, aber irgendwie gefällt mir deine Lösung besser.^^
zum zitierten BeitragZitat von Müslimen
Ich kann Dich immer wieder beneiden
Toller Umbau mit der guten lösung auch mit dem Heckfender
Danke Dir.
Ja, ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich den Fender bewundere. Ich finde er ist die "Schokoladenseite" des Bikes und macht es gleichzeitig zu einem Unikat.
__________________ "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)
Zitat von Schlumbumski Die Heckansicht ist ja mal der Knaller. Jetzt noch 'n Stiletto Heck...war nur 'n Scherz!
Aber ein guter...
Zitat von Schlumbumski
Der Herr Catterhagen hat ja designtechnisch extra auf die schmale Pelle gesetzt, aber irgendwie gefällt mir deine Lösung besser.^^
Tja, was der gute Mann wohl dazu sagen würde.
__________________ "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)
Nachdem ich den Versteller für die Penzl-Endtöpfe an den hinteren Zylinder hinter die Hupe verlegt hatte, war ich ja mit der etwas unaufgeräumten Optik in diesem Bereich unzufrieden. Auch die durch den von Penzl gelieferten Halter bedingte schiefe Stellung des Verstellers in Relation zur Längs- und Hochachse des Bikes war nicht unbedingt sehr schön anzusehen.
Daher habe ich dort in der Zwischenzeit etwas für Ordnung gesorgt, indem ich das Zündkabel für den vorderen Zylinder anders verlegt habe (isolierte Befestigung am Hupenhalter) und den Penzl-Halter so zurecht gebogen habe, dass er nun eine saubere und gerade Befestigung des Verstellers erlaubt.