Was ich so von G&R gehört habe soll er schon recht vernünftig arbeiten, das hatte mich im Frühjahr dazu bewogen dort mal anzurufen und mich nach einem Prüfstandlauf für meinen TM zu erkundigen.
Ich hatte die nette Dame des Hauses am Apparat, die wie lange mit mir diskutierte warum ich denn den TM drin hätte, der wäre so schlecht einzustellen, ich solle ihn ausbauen und den Powervison einbauen lassen.
Ziemlich genervt beendete ich dann das Gespräch, natürlich nicht ohne sie vorher darauf hinzu weisen, das sie die Prüfstandsläufe doch für ALLE Steuergeräte auf ihrer Homepage anpreisen.
Da mein Mopped nach dem Winter echt schlecht lief, ich mehrmals den TM resette, neue Map aufgespielt hatte und sich partou nichts änderte, schaute ich mal nach dem IAC Motor und siehe da der bewegte sich nicht, Übertäter schnell gefunden, Stecker ab.... kleine Ursache grosse Wirkung, muss beim Verlegen der Discobeleuchtung passiert sein.