fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
28.06.2013 10:29
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Vom Eventgelände war ich allerdings bißchen enttäuscht. Wird irgendwie immer kleiner. Viel weniger Stände als sonst. Oder täusche ich mich da ?
Das seh ich auch so, überhaupt hat es mir auf dem Großmarktgelände nicht besonders gefallen, irgendwie Krämermarkt mäßig. Wir waren abends fast nur am 2.Standort auf der Reeperbahn, das hatte mehr Flair
__________________ Am Horizont gehts weiter..............................
Problem war am Eventgelände das die Flutwände neu gemacht werden und der Grossmarkt ja weiter läuft - deswegen fehlten in der Breite der Mainstreet so um die 7 - 8 m. Letztes mal gings bis ans Wasser - das ging nun nicht wegen dem Bauzaun..
zum zitierten BeitragZitat von Kalle66
Tja, geht leider wohl nix mehr mit abstimmen. Habe auch nur die "Müllfrage" gefunden. Vielleicht kann man noch an den Schultheiß mailen.
Zitat von Kalle66
Tja, geht leider wohl nix mehr mit abstimmen. Habe auch nur die "Müllfrage" gefunden. Vielleicht kann man noch an den Schultheiß mailen.
Frage des "Tages" .... merkst was ?
Jetzt wo Du´s sagst riech ich es auch.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Harlekin · 984 Posts
seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Harlekin
Langes Mitglied
984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
28.06.2013 21:28
Die HHD 2013 waren wieder super aber der Knaller war die sogenannte Parade am Freitag Abend, was war den das für ein Müll. Dieser Kinderkram sollte die Besucher auf dem Eventgelände halten und war extra spät angesetzt, weil es nicht ganz jugendfrei sein sollte, da bekommt man im Nachmittags Programm bei RTL ja mehr zu sehen. Auf der Reeperbahn war am Samstag Abend wieder die Hölle los wie immer, super.
Zitat von Döppi
Vom Eventgelände war ich allerdings bißchen enttäuscht. Wird irgendwie immer kleiner. Viel weniger Stände als sonst. Oder täusche ich mich da ?
Das seh ich auch so, überhaupt hat es mir auf dem Großmarktgelände nicht besonders gefallen, irgendwie Krämermarkt mäßig. Wir waren abends fast nur am 2.Standort auf der Reeperbahn, das hatte mehr Flair
Ich bin seit 2006 jedes Jahr bei den Hamburg Harley Days gewesen. Am Besten hat es mir 2006 noch an den Landungsbrücken gefallen. Am Schlechtesten fand ich die Location am HSV-Stadion.
Das Heiligengeistfeld war auch nicht so schlecht.
Das Großmarktgelände hat den Vorteil, dass viel Platz vorhanden und die Lage zentral ist. Durch die Größe hat man natürlich den Eindruck, dass das Event selbst kleiner wirkt. Aber auch ich hatte den Eindruck, dass es weniger der kleineren Stände waren
Aber abends ist der Standort an der Reeperbahn natürlich Kult.
__________________ SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR
Das liegt aber nicht an fehlendem Händlerinteresse sondern daran (Preise 2012):
(DAS muss man erstmal wieder reinwirtschaften - pro Meter Stand / pro Tag etc.)
olperer · 1792 Posts
seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer
Langes Mitglied
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
29.06.2013 11:16
Was hat denn gefehlt ? Knackwurst-/Dönerbude , Harley-Klamotten , Andenken-und Schmuckangebot oder Bikes , Bierausschank ? Gefühlt war trotz geringerer Händlerbeteiligung der Andrang der Gäste ausreichend. Ab mittags konnte nur noch auf Tuchfühlung hin und hergeschoben werden. Die Selbstdarsteller konnten sich auch ausreichend zeigen.
Es hätte mich auch gewundert , wenn alle leidlich zufrieden wären. Dennoch sind nächstes Jahr alle wieder da.
__________________ Dives qui sapiens est
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
29.06.2013 11:50
zum zitierten BeitragZitat von harmit
Das liegt aber nicht an fehlendem Händlerinteresse sondern daran (Preise 2012):
(DAS muss man erstmal wieder reinwirtschaften - pro Meter Stand / pro Tag etc.)
Nicht schlecht, die Preise.
Da die Händler auf solchen Veranstalltungen die Preise immer etwas angleichen und der des lesens mächtige sich dann lieber im Internet seine Sachen kauft, wirds mit diesen Ständen immer weniger, weil nicht tragbar.
Kenne das noch von Goldwing_Treffen. Da wird sich am Stand etwas angeschaut und mit dem Handy im Netz die preise abgerufen.
Da verliert man als Händler die Lust.
Weiss nicht wo das Problem ist ?!? T-Shirt 30 Euro ist doch "okay", da bekommst in München beim Dealer keins für. Auch Essen und Trinken war normal. Die Preise findest bei uns in der Provinz auf jedem Volksfest genauso oder höher.
Das einzige was ich auch fand----die Mainstreet war etwas schmal. Das Expo Zelt war auch mini. Aber ansonsten, jedes Jahr wieder!!!
Zitat von Harlekin
Die HHD 2013 waren wieder super aber der Knaller war die sogenannte Parade am Freitag Abend, was war den das für ein Müll.
Das klärt die Abstimmung nach der Frage der Mülltrennung
__________________ Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken
Grenzland_Uli · seit
Grenzland_Uli
Ehemaliges Mitglied
29.06.2013 21:50
Es fehlten aber große Namen wie Walz und Schrammwerk. Das war schon Schade!
Dafür waren mehr von diesen typischen Trödelmarkt oder Kirmes Ständen mit billigen Lederjacken vertreten. Ich persönlich brauche die weder auf einem Trödelmarkt noch bei den Harley Days. Aber jeder Jeck ist ja anders.
Ja das hatte mich ja gewundert. Habe kaum bis gar keine Customizer gesehen. Dafür jede Menge Roller , Honda Dax und alle möglichen Fremdmarken auf der Mainstreet.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
bin den convoy mitgefahren am sonntag,habt ihr in die gesichter der am strassenrand
stehenden gesehen....?
hatte das gefühl,das freudige lachen wurde denen reingeschnitten...alle,wirklich alle.
soviel dazu.