zum zitierten Beitrag
Zitat von Leto
Bei dir kost alles nen Zehner oder? Wo gehst denn hin, Tschibo? Ich mein wegen der Kaffeekasse
Ist nur ein Beispiel, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.
Zum Abdrücken kannste dir sonstwen suchen: Kühlerwerkstatt, Reifenhändler, Gas Wasser Scheiße.
Vielleicht kostet's auch nur 'nen 5er. Oder es kostet gar nix weil du die 0,3 bar selber in den Tank pumpst, während du ihn ihm Keller in einer Waschbütt versenkst und schaust ob 15 Minuten später immer noch keine (oder kleine) Bläschen aufsteigen.
Bei den einen bedeutet Low Budget wohl nur, dass man auf den Preis achtet. Ich verbinde damit die Umsetzung eigener Ideen mit einfachen Mitteln und eigenem Handwerk. Aber solange man glücklich über seine Entscheidungen ist, ist alles gut.
Ich hab hier mal ein Bild von einem Kumpel rausgekramt. Weiß nicht mehr, wie er das mit dem hochgesetzten Tank angestellt hatte und kann ihn leider nicht mehr fragen. Was ich aber noch weiß, ist, dass er dafür praktisch nix gezahlt hat. RIP Jimmy.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 17.10.2013 23:52.