Ich hatte bis vor 2 Monaten eine 90er Evo Ultra Glide Classic, eine echt schicke Maschine mit der ich fast 4 Jahre gerne fuhr, aber der Küstenkutter sieht eigentlich nur aus wie ein Tourer, auf den meisten anderen Motorrädern bekomme ich mehr mit.
Vom rechten Koffer fehlte von innen ein nicht unerheblicher Teil, weil die Batterie bei der 90er noch rechts untern unter der Verkleidung sitzt, die Koffer sind aber eh viel zu klein für den Urlaub wenn man BMW Verhältnisse gewohnt ist, die Kiste oben ist zu kurz für meine Zeltstangen, woraufhin ich sie schon abbaute um weniger kopflastig wenigstens die Rolle für Zelt und Schlafsäcke mit zu bekommen.
Und Tankrucksack müsste auf den Knöpfen für Funk usw untergebracht werden, auch irgendwie ungünstig.
Nicht zuletzt deshalb war ich im Frühjahr mit meiner Buell im Urlaub in Scandinavien, die originalen S3 Koffer sind zwar auch zu klein, dafür passt aber super ein Harro Elefantenboy Tankrucksack und ne dicke Rolle mit Zelt und Schlafsachen hinten quer...........................Migi
PS: übrigens habe ich mir gleich wieder eine 1340er E-Glide in Teilen gekauft um damit evtl einen Seitenwagen zu ziehen, die Kiste hinten lasse ich wohl wieder als erstes weg, und dieses Mal wohl auch die Verkleidung und diversen Schnickschnack um sie für mich etwas tourentauglicher zu machen.
War auch schon mit ner Road King am liebäugeln aber das haut mit Tankrucksack ja wieder gar nicht hin, quasi....