Hallo zusammen,
habe so genau zu meinem anliegen nichts gefunden...
Ich habe eine Street Bob von 2006 mit dem TC88, außerdem ein Target Tune Kit verbaut, mit dem ich mir selbst fleißig die Maps erfahren habe.
Allerdings wollte ich mal ein wenig an der Zündung einstellen, dafür fehlt mir aber das wissen und ich habe ein wenig Angst damit einfach zu experimentieren.
Da ich das Motorrad gebraucht gekauft habe, habe ich keine richtige Original Map, da meines Wissens beim Kauf eine SE Map drauf war.
Ich hab mir mal mehrere Maps angeguckt und die Dynojet Maps US unterscheiden sich dann schon ziemlich. Hatte am Anfang auch mal eine Map vom Support bekommen, da war die Zündung aber so Aggressiv eingestellt, dass man den Gasgriff kaum angucken durfte.
Meine jetzige Map läuft OK. Mir kommt es nicht auf 2-3 Ps an, ich würde gerne mal testen, ob das ganze noch um einiges ruhiger laufen kann. Also was Vibration, Gasannahme, abtouren usw. angeht.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand, entweder einen wirklichen Spark Table einer deutschen TC88 Street Bob hat, den ich mal vergleichen kann, oder sich meine Map mal anschaut und mir Tipps geben kann, denn 2-3 Sachen kommen mir komisch vor.
Danke schonmmal.
Gruß Andre