Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Privater Marktplatz: Biete und Suche » Biete Motorrad: Road Glide Spezial

Biete Motorrad: Road Glide Spezial

Biete Motorrad: Road Glide Spezial

peace-berlin ist offline peace-berlin · 1 Post seit 13.05.2026
fährt: Road Glide spezial
peace-berlin ist offline peace-berlin
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 13.05.2026
fährt: Road Glide spezial
Neuer Beitrag 13.05.2026 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine wunderschöne Harley-Davidson Road Glide aus Februar 2023. Das Motorrad hat eine originale Gesamtlaufleistung von gerade einmal 12.450 Kilometern. Sie befindet sich in einem hervorragenden, top gepflegten Zustand und läuft absolut perfekt.
Dieses Bike ist ein absoluter Traum in der exklusiven "Matt Black Edition" sowie einem 21 Zoll Vorderrad mit elegantem umlaufenden Fender. Die legendäre Sharknose-Verkleidung in Kombination mit dem tiefen Mattton verleiht dem Bagger eine unglaublich böse und respekteinflößende Präsenz.
Das absolute Highlight ist die verbaute KessTech-Klappenauspuffanlage. Per Knopfdruck bestimmst du den Soundtrack deiner Fahrt. Vom Cruisen bis hin zum tiefen, markerschütternden und legendären Harley-Grollen, das man im ganzen Körper spürt – natürlich zu 100% legal und im Rahmen der StVZO. 
Es handelt sich um ein US-Modell (1HD). Das Bike wurde vom renommierten und bekannten Fachhändler PU-Motorcycles e.K. (Pforzheim/Birkenfeld) professionell importiert. Alle notwendigen Papiere und Dokumente für eine problemlose Zulassung und Historie sind lückenlos vorhanden. Das Bike fährt absolut fehlerfrei und fahrstabil.
Ich trenne mich von diesem Traum-Bagger nur schweren Herzens aus Altersgründen. Es handelt sich um ein reines Garagenfahrzeug, das bei mir ausschließlich im Trockenen stand. Sie wurde nur an schönen Tagen für Genussfahrten herausgeholt und ist viel zu schade, um ungenutzt zu bleiben.
Wer einen brutalen Custom-Bagger mit brachialem Sound sucht, wird hier fündig.
Besichtigungen sind nach Absprache jederzeit möglich. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Erstkontakt gerne per telefon u. Mail

Preis: 25.900 €

Attachment 450611
Attachment 450615
Attachment 450619
Attachment 450623

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Bassani Road Rage Dyna