Hallo at all,
ich bin vor kurzem auf eine Fat Bob umgestiegen und es ist meine erste Harley. Da ich in den Bergen wohne ist bei uns die Saison fast vorbei und ich beschäftige mich mit meinem Winterprojekt...Der Grund warum ich hier poste hängt auch mit den Bergen zusammen, ich bin mal nicht eben schnell beim Dealer um die Ecke um mich zu informieren oder mir Teile anzuschauen...
Die letzten Wochen habe ich mich sehr intensiv mit Internetrecherche beschäftigt um herauszufinden was man aus einer Fat Bob so alles machen kann. Mein erstes Resümee ist, Softails eignen sich besser zum umbauen, eine Softail wäre aber auch teurer in der anschaffung gewesen. Wahrscheinlich hätte ich mein Geld besser in eine ältere Softail investiert...nun ist es wie es ist und ich will die Fat Bob ein wenig "anpassen"....
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit ein paar Ideen helfen könntet.
Die meisten machen ein kurzes, breites Heck drauf. Mir gefällt es nicht, es macht das Moped zu kurz. Der Fender der Street Bob (nach Verbreiterung) wäre eine Alternative. Habt ihr schon mal was anderes gesehen? Ansonsten hab ich ungefähr folgendes vor:
-Einzelsitz (braunes Leder)
-andere Stoßdämpfer
-SE air Charger
-Thundermax
-Lenker von der Wide glide
-Vance&Hines Big Radius 2 into2 (sind schon drauf)
-cross bones Felgen mit 200er hinten, 140er vorne
-Einzelscheinwerfer vorne
Gerade die Lenkerfrage ist schwer zu entscheiden....wenn jemand Bilder hat von Umbauten wäre es super die mal zu posten um mir einen Eindruck zu machen.
Viele Grüße und vielen Dank
BonnaRocka