Ich hatte mein Anliegen ja schonmal im Lenker-Thread angerissen.
Hat einer von euch den Bonanza II von Kodlin verbaut und wenn ja, welche Züge habt ihr genommen? Wie lang, Marke etc.
Wie gross ist denn der Bonanza von Kodlin 14 oder 16?? Bei meinem bonanza 13' von Santee war das 14' burly kit viel zu lange, das 12' passt perfekt, oder die originalen züge einer Sporty mit 12' mini Ape
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
Habe meinen Umbau jetzt so weit passen. Gaszüge mussten komischerweise nicht erneuert werden.
Jetzt hab ich das problem mit dem Kupplungszug, der mindestens 1700mm lang sein muss. (Der OEM bemisst 1550mm)
Der vor Ort hat nichts da. Gerade mit W&W gesprochen. Für ne Sporter 2007< gibts nur die OEM.
Es gibt allerdings für ältere Sportster Züge die bis 1720mm lang sind. Auf Anraten des MA bei W&W hab ich das Teil mal bestellt. Er ist der Meinung das der Zug passen sollte.
Um diesen hier handelt es sich: Kupplungszug.
Meint Ihr der passt?
__________________ Ev'thangs bigger in Texas.
DonVito · 1113 Posts
seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito
Langes Mitglied
1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
11.03.2014 19:45
Das Burly 12' kit fpr sportster 2007 geht nicht?
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
So. Moped ist fertig. Züge von Barnett für ne 96er Sportster passen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________ Ev'thangs bigger in Texas.
Peter K. · 129 Posts
seit 29.10.2013
fährt: XL 1200 CB
Peter K.
Langes Mitglied
129 Posts seit 29.10.2013
fährt: XL 1200 CB
16.03.2014 00:26
hallo.
habe heute fehling flyer 85cm montiert und jetzt muss ich auch noch kupplunszug, gaszüge und bremsleitung kaufen. brauche alles kürzer, weil meine orig zulang sind.
mir war schon klar, dass die etwas lang sein werden (xi 1200 cb mit ape), hab' aber nicht gedacht dass sie soooo lang an diesem lenker aussehen. sieht einfach nict schön aus.
wo gibt es kupplunszug, gaszüge und bremsleitung günstig zu kaufen? (bei ebay gibt es die sachen für je ca. 40,- (sind dann 120,- ))
danke
Das ist noch günstig! Habe jetzt Züge von Barnett dran. Waren günstiger als die Original Harley. Aber Kupplungszug knapp nen Hunni. Mit uns kann man es ja machen...