Hey Du reagierst ja wirklich schnell und ausführlich.
Bei der Übergabe war das so viel und ich glaube wir haben beim Display nur Grundlegendes gemacht - also Schalter tippen und dann geht's weiter. Ich glaube ich habe aktuell 5 Menüpunkte (der sechste (Restkilometer) fehlt also und der mit der Ganganzeige nicht richtig - dort nur U/min).
Die EFI soll angepasst worden sein laut Händler.
Der neue Ölfilter soll laut Händler beim Screaming Eagle Stage1 (?) Kit mit dabei sein der Kasten blieb Original so wie ich das sehe. Ich glaube der SE Ölfilter passt in den original HD Iron Ölfilterkasten.
Ich verstelle die Penzl je nach eigenem Gefühl aber auch nach jeweils kritischer Stadtlage

ab- und zu. Ich fahre sie meist kurz über halb offen - selten voll auf - nie voll zu denn da ist sie leiser als die Originale.
Das grobe Verschlucken neulich war beim spontanem Gas geben aus dem Stand - die kleineren kommen auch beim Gas geben während der Fahrt aber nicht so wirklich schlimm.
Ich habe ja auch den 12,5 L Tank meinst Du, das mit der Warnleuchte ist irgendwie in den Griff zu bekommen. Deine Hinweise konnte ich jetzt gut nachvollziehen aber selbst bei 120 Km Warnleuchte an - ich wäre jetzt nicht so zufrieden bei einem nagelneuen - und recht teuer gewordenem Bike.
Den Händler habe ich informiert - soll alles bei der 1600er Inspektion gemacht werden aber leider (Termin habe ich gemacht) 7 Wochen derzeit Vorlauf in Berlin/Salzufer. Ich habe Ende nächsten Monats die Erstinspektion.
Dank, danke Dir für Deine Hinweise!