Jo Ingo, merci für die Info
also , ich war heute beim

und der sagte mir das, wenn ich mich dafür entscheiden würde, ein Mapping zu machen nur der Super Tuner von Sreamin Eagle in Frage kommen würde, bei Kosten von 500-600 ...Euronen

.Aber die Jungs waren echt nett, hab dann mit einem Mechaniker unter vier Augen jeschwätzt und der riet mir die Maschine mit dem Offenen Luffi + den AMC HD 4 erst mal auszuprobieren und auch mit offenen Soundversteller zu fahren,
bei wärmeren Temp. die Kühlung zu checken , wenn sie zu heiß werden sollte,(dann doch zu mager eingestellt) würde sie mit der Zündung stottern, -->> Mapping wäre dann angebracht bzw. ratsam, und wegen den Vibrationen hab ich denen auch alles erzählt und das wäre OK, wenn die Maschine bei höheren Geschwindigkeiten ruhiger wird. soll doch einfach mal unverbindlich die nächsten Tage vorbeikommen, dann schauen sie mal für einen Shakehand drüber.
Greeeez Manuel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harley_Manuel am 03.05.2014 21:17.