Hallo,
Ich möchte meine Iron 883 Bj. 2013 auf Speichenfelgen umbauen,
momentan könnte ich an Street Bob Felgen kommen. Das Hinterrad wurde ja schon des öfteren verwendet, aber kann man
auch das Vorderrad der Street Bob verwenden? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Danke schonmal!
mfg Lukas
silent grey · seit
silent grey
Ehemaliges Mitglied
09.11.2016 10:08
Hi,
Da die Vorderradgabel der Dynas ab 2006 (Einführung der Street Bob Modelle) die bis dato mit den Sportstermodellen baugleiche 'Narrow Glide' Gabel durch eine deutlich breitere Version ersetzt wurde, passt auch die auf eben diese Gabeln abgestimmte breitere Vorderradnabe nicht mehr in die schmale Sportstergabel.
Gruß, silent
Lukas · 5 Posts
seit 03.01.2016
fährt: Harley iron 883
Lukas
Neues Mitglied
5 Posts seit 03.01.2016
fährt: Harley iron 883
09.11.2016 20:23
Hallo Silent,
Vielen Dank für die Super Info! dann werden es wohl doch nightster Felgen, und der verbitterte Kampf welche zu finden
Danke trotzdem!
mfg Lukas
ironcicco10 · 84 Posts
seit 28.11.2015
fährt: Harley Sportster
ironcicco10
Mitglied
84 Posts seit 28.11.2015
fährt: Harley Sportster
12.11.2016 10:09
zum zitierten BeitragIch hab letztes Jahr den Umbau gemacht, hab mir für vorne die Radnabe umspeichen lassen .
Zitat von Lukas
Hallo Silent,
Vielen Dank für die Super Info! dann werden es wohl doch nightster Felgen, und der verbitterte Kampf welche zu finden
Danke trotzdem!
mfg Lukas
zum zitierten BeitragZitat von Lukas
Hallo Silent,
Danke trotzdem!
mfg Lukas
Hallo
mit dem 4,5x17 Street Bob Hinterrad oder nur Felge kannste gleich ein 180er Umbau machen An die, die auf 180 mit Street Bob Felge umgebaut haben
das Vorderrad muste dann von anderen Sporty Modell nehmen in 19" oder 21"
mfg